FACHKRÄFTE & AZUBIS

Stellenangebot

Maler und Lackierer (m/w/d)

Wir suchen:

Wir suchen ab sofort einen Maler und Lackierer (m/w/d) für alle fach­spezifi­schen Arbeiten. Eine erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung als Maler und Lackierer/in setzen wir voraus, erste Berufs­erfahrung ist vorteilhaft.

Wir erwarten:

Von einem/einer neuen Mitarbeiter/in erwarten wir eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung (oder vergleich­bare Qualifika­tion) zum/zur Maler und Lackierer/in. Bereits absol­vierte Fort­bildun­gen in den entsprechenden Bereichen sind wünschens­wert, aber kein Muss. Darüber hinaus erwarten wir von Dir sehr gute Deutsch­kennt­nisse, eine rasche Auffas­sungs­gabe, Farb­verständnis und Verkaufs­geschick, hohe Leistungs­bereit­schaft, Motivation, Teamgeist und eine gewissen­hafte Arbeits­weise. Ein Führer­schein Kl. B (alte Kl. III) ist von Vorteil.

Wir bieten:

Bei uns erwartet Dich eine übertarifliche Bezah­lung und ein angenehmes Betriebs­klima. Du hast hier die Chance auf den Einstieg in ein professio­nelles und dynami­sches Arbeits­umfeld mit sehr guten persön­lichen Entwicklungs­möglich­keiten.

Wir bitten um:

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und frühsten Einstiegstermin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an folgende Adresse: E-Mail: malerbetrieb@schaumburggmbh.de

 

WIR SUCHEN DICH
Jetzt bewerben

Bitte sende uns Deine Bewer­bungs­unter­lagen (Anschreiben inkl. Gehalts­vorstellung und frühsten Einstiegs­termin, Lebens­lauf, Zeug­nisse) an die folgende Adresse.

Per E-Mail



 

 
 
E-Mail
Anruf
Instagram